Edition Braus

Der Relaunch des Foto- und Kunstbuch-Verlags
Edition Braus Website

PROJEKTBESCHREIBUNG

Seit Anfang 2012 ist die Edition Braus als Verlag im Aufbau Haus neu aufgestellt. Der inhaltliche Neuauftritt wurde begleitet durch einen Relaunch des CI des Verlags samt neuem Logo, Vorschau- und Webseiten-Auftritt.

PROJEKT DETAILS

KUNDE EDITION BRAUS
PROJEKT  Relaunch Verlags CI / Website
AUFGABEN Relaunch Corporate Design, Logo, Vorschau, Web Design, Konzeption, Technische Umsetzung
LINK www.editionbraus.de

Interessiert mit uns zu arbeiten?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Einige Feature der Edition Braus Website

R

Custum Font

Übernahme der Hausschrift DIN auch als Font in die Webseite

R

Platzsparender Footer

Mouse-Over blendet ihn ein

R

Startseiten-Banner-Slider

verlinkt mit passendem Titel

R

klares, sehr reduziertes Webdesign

R

Großzüge Titelpräsentationation

durch Ausblenden der Kategorien-Navigation auf der Titeldetailseite

R

Leseproben-Widget

Einbau und dynamische Ausgabe von book2look

R

Teaser-Text

als drittes Textelement neben Kurz- und Langtext

Das Edition Braus Projekt-Team

Das Webdesign wurde entwickelt von Cathleen Leu, BUCHSUITE, im Auftrag der der neuen Hausagentur der Edition Braus: Agentur 33.
Die Konzeption stammte vom Verlag, gemeinsam abgestimmt mit der Agentur 33 und René Kohl, BUCHSUITE. Er leitete auch das Projekt-Team.
Die technische Umsetzung gewährleistete Mario Lorenz, BUCHSUITE.
Redaktionell betreu wird die Seite von der Edition Braus.